Scrapbook Layout: Boys will be Boys - Studio Calico "Odyssey" Kit

Montag, 16. März 2015

Ich habe es tatsächlich fertiggebracht mein erstes 12x12 Layout dieses Jahr zu scrappen! Ich schiebe das auf meine Liebe zu Project Life. Überraschenderweise, habe ich es tatsächlich geschafft das Jahr 2014 vollständig zu dokumentieren, daher kann ich mir selbst nicht so wirklich böse sein. Ja, es fehlen hier und da noch ein paar Kleinigkeiten, aber das Journaling und die Layouts sind fertig, also ist es fertig ;). Den Rest werd ich demnächst noch hier und da einfügen.
Eins meiner Ziele für 2015, ist endlich regelmäßig zu bloggen und meine Layouts und anderen Bastelarbeiten hier auf dem Blog vorzustellen und ich hoffe das ich es auch schaffe da dran zu bleiben.

Das Layout von gestern habe ich mit dem Studio Calico März Kit "Odyssey" erstellt. Die Farben diesen Monat sind wirklich spitze! Bei mir kann man ja mit schwarz & weiss, aqua, gelb, etc. nie etwas falsch machen.
Die Fotos sind von meinem New York Trip letztes Jahr, und liegen nun schon ziemlich genau ein Jahr hier und warteten darauf gescrappt zu werden. Ich glaube all die Erinnerungen meiner Freunde und anderer Fans online, haben mich dazu gebracht die Fotobomben Geschichte endlich zu erzählen.



Boys will be boys
Boys will be boys


I made my first 12x12 layout of the year yesterday *gasp*, for which I fully blame my love for Project Life. Surprisingly I actually managed to fully document my 2014, so I cannot be mad at myself.  I am still in shock! There's still a few bits and pieces missing here and there, but overall it is done and journaled, so I consider it documented. One of my goals for 2015 is to share more of my crafty adventures in 2015 here on the blog, so hopefully I will stick to that. 

The layout I made yesterday was made with the Studio Calico march kit 'Odyssey', which I absolutely adore, with black and white and aqua and yellow ... which are all A-OK in my book.

This is a layout of pictures from last years New York trip that had been waiting to be scrapped for exactly a year. I think all the online reminders of friends and fans made me finally wanting to tell that Photobomb story. 

Kommentare:

  1. Wie schön, dass du deinen Blog reaktiviert hast! Ich folge ihm direkt mal. Das Blogdesign finde ich fantastisch, schön clean. Für mich könnte nur die Schrift ein wenig größer sein, kann aber sein, dass ich so langsam eine Brille brauche ;-) Dein Layout gefällt mir auch sehr gut! Hoffentlich folgen ihm noch weitere Layouts!

    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, danke für Dein Feedback. Das mit der Schrift werde ich mir mal anschauen ... vielleicht kann ich uns noch optisch etwas gutes tun :)
      Und ich hoffe ganz fest, das ich mal wieder in den Blogging Rythmus komme, dann werden auch weitere Layouts folgen

      Löschen

 
site design by designer blogs