#NSDSC 2015

Freitag, 1. Mai 2015

Am Samstag den zweiten Mai ist es wieder Zeit für #NSD oder auch 'National Scrapbook Day".
Ich freue mich Euch endlich mitteilen zu dürfen, dass ich einer der "Message Board Challenge Hosts" bei Studio Calico bin.

Neben dem Creative Team, werden wir im Forum jeweils eine weitere Challenge abhalten und auf den Boards zur Verfügung stehen und jede Menge Spass haben.

NSD bei SC ist immer ein richtiges Happening mit tollen Challenges, kreativen Vorschlägen und Gewinnspielen. Letztes Jahr habe ich 6 LO's am NSD geschafft, so inspiriert war ich.
Schau doch einfach mal vorbei. Was alles so stattfinden wird, erfährst Du hier.

Ich freue mich, dich dort zu sehen.




National Scrapbook-day is upon us tomorrow, Saturday May 2nd,  and the cat is out of the bag. 

I am super exited to be one of the Message Board Challenge hosts for the Studio Calico Community .

All of us, alongside the official Creative Team challenges, will post a challenge and hang out on the boards to get to know you better.

Check out the details here and come play along on Saturday. I can't wait to meet you.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
site design by designer blogs